Thomas Behrendt
Berufsbetreuer


Betreuungsbüro

Herzlich Willkommen

Ich führe ein professionelles Betreuungsbüro und verfüge über die notwendige moderne Büroausstattung und Kommunikationsmittel, so dass alle anfallenden Tätigkeit professionell und zeitnah erledigt werden können.

Die tägliche Verwaltungsarbeit wird durch eine erfahrene Kauffrau für Bürokommunikation erledigt.

In Bürogemeinschaft mit meiner Kollegin, Frau Walburga Lukes - ebenfalls freiberufliche, rechtliche Betreuerin - vertreten wir uns gegenseitig bei Urlaub und Krankheit.

Sprechzeiten:

Ich bin werktags zu den üblichen Geschäftszeiten zu erreichen. Persönliche Kontakte sind nach telefonischer Terminvereinbarung möglich unter Telefonnummer 030/69519281.

Mein Betreuungsbüro liegt am Engeldamm 64 b in 10179 Berlin-Mitte.

Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier.

 


Mitglied im Bundesverband der Berufsbetreuer/innen e.V.